Facebook Seite von Schürmaier Besuchen Sie uns!
Compression Center
  • Sanitätshaus Schürmaier  Leipzig
  • Sanitätshaus Schürmaier  Leipzig
  • Sanitätshaus Schürmaier  Leipzig
Menü

phoneHilfsmittel-Notruf: 01 72 - 7 94 45 15
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kommen gerne wieder:

Sanitätshaus Schürmaier auf dem 6. Senioren- und Behindertentag 2014

Es ist eine Gemeinschaftsaktion vom LVB, der Messestadt-Verkehrswacht und dem Seniorenbeirat der Stadt Leipzig: der Senioren- und Behindertag im Straßenbahnhof Angerbrücke. Neben vielen Verbänden und Dienstleistern war auch unser Sanitätshaus geladen. Wir standen auf der rege besuchten Veranstaltung Frage und Antwort zu allen Themen rund um Bewegungseinschränkung, Therapien und orthopädischen Hilfen. Gäste bekamen einen gut abgestimmten Mix aus Informationen, konnten Gesprächsrunden mitverfolgen und waren auch kulinarisch gut versorgt. Unser Stand war übrigens gleich der zweite nach dem Eingang. Als Stargäste der rund dreistündigen Begegnung kamen Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler mit ihren größten Hits. Wer sich gut erinnern kann: 2014 ist ihr inzwischen 45-jähriges Bühnenjubiläum!


 

Nach dem Schlaganfall die Mobilität zurückgewinnen

Hilfsmittel gegen Fußheberschwäche - Aktionstag am 21. November 2014

Jedes Jahr erleiden rund 270.000 Deutsche einen Schlaganfall...

Sie haben weitere Fragen zum Aktionstag oder möchten sich anmelden? Wir freuen uns über Ihren Anruf: 0800 / 4 79 04 91.

Weiter lesen:


 

Jetzt ist es amtlich:

Wir sind „bewährter Ausbildungsbetrieb“ – und freuen uns sehr über diese Auszeichnung

Das Sanitätshaus Schürmaier ist seit Jahrzehnten einer hohen handwerklichen Qualität verpflichtet. In unserer gläsernen Werksatt geben wir allen Interessierten gern Einblick in unsere Arbeit. Entsprechend wichtig ist uns auch die Förderung des Nachwuchses im eigenen Unternehmen. Nun hat uns der Berufsbildungsausschuss der Handwerkskammer Leipzig für die Auszeichnung „Bewährter Ausbildungsbetrieb im Handwerk 2014“ vorgeschlagen. Der Vorstand der Handwerkskammer bestätigte den Vorschlag und auf dem „Tag des Handwerks“ am 20. September wurde uns die begehrte Auszeichnung dann feierlich überreicht. Schauplatz war die Hauptbühne direkt vor der Oper Leipzig auf dem Augustplatz. Es macht uns stolz, das damit erwiesene Vertrauen in unser Sanitätshaus auch in Zukunft zu rechtfertigen! 

  • Sie möchten schnell und flexibel beraten werden?

    Nutzen Sie unsere komfortable Terminanfrage. Wir freuen uns auf Sie!

    Zum Kontakt
  • Sie möchten beruflich bei uns einsteigen?

    Wir erwarten Ihre aussagekräftige Bewerbung!

    Zum Kontakt